Mach neu…

teaser_2017

Liebe Gäste,

Das Leben bleibt spannend – auch an Hausers Küchentisch.

So gerne ich mich – wir uns – in der gemütlichen Atmosphäre am Obermünsterplatz gemeinsam eingerichtet haben, so wird es doch Veränderungen geben.

Zuallererst mal die gute Nachricht – wir konnten eine Verlängerung des Mietvertrages bis Mai 2017 erreichen, haben also noch ein paar Monate mehr, diesen Ort zu genießen.

Gemeinsam mit Supreme  Singh Maharjan als Küchenchef und unserem Team freuen wir uns auf Gäste, Events und bestes Essen und Trinken. Christian Thoma ergänzt unser Sortiment mit seinem Wein und ich biete Euch ein buntes Programm von Mittagstisch bis Herrenabend, von 3 Gänge – 3Köche bis Soulkitchen.

Und dann – ziehen wir weg vom Obermünsterplatz, machen eine kreative Pause, planen am neuen Konzept und entwerfen eine Zukunftsperspektive, auf die wir uns alle schon mal freuen können. Und sparen – denn das Ding wird ein gemeinsames Projekt von mir und Euch – Ihr könnt dafür Genussanteile erwerben. Aber erst, wenn wir gut, sauber und fair geplant haben.

We keep you informed.